24 shades of Christmas der ökumenische Adventskalender

Auch dieses Jahr möchten wir Euch mit dem ökumenischen Adventskalender ein bisschen durch die Adventszeit begleiten! Im Wechsel wird er von Autor*innen von theologiestudierende.de und auch von der AGT, der Arbeitsgemeinschaft Theologiestudierende der katholischen Theologie, gestaltet.

24 shades of Christmas – so heißt das Oberthema, an dem wir uns dieses Jahr orientieren und Euch dadurch unterschiedliche Einblicke in das Verständnis und Erleben von Weihnachten und der Adventszeit geben möchten.

Lasst Euch die kommenden 24 Tage von kleinen Texten, Gedichten und Berichten überraschen! Eine gesegnete und ruhige Adventszeit wünschen wir Euch!

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.