Personeller Wechsel in der Redaktion Wir begrüßen Daniel Fetzer im Team

Das Team von theologiestudierende.de hat Nachwuchs: Auf unserer letzten Mitarbeiterkonferenz wurde Daniel Fetzer in die Redaktion gewählt. Ihr kennt ihn bereits von seinen Artikeln über fremde Länder und christliche Sozialarbeit. Willkommen im Team, lieber Daniel!

Daniel Fetzer beschreibung

Quasi im fliegenden Wechsel hat sich Heye Jensen entschlossen, aus dem Redaktionsteam auszusteigen. Wir danken Heye für drei Jahre eifrige Mitarbeit, insbesondere für seine Arbeit als Bildbeauftragter und für dutzende „Sag mal“-Episoden. Er hat versprochen, uns als Autor erhalten zu bleiben, wir haben also sicher noch nicht das letzte Wort von ihm gehört.

Einen Überblick über die Redaktion und die Autorinnen und Autoren von theologiestudierende.de gibt es auf der „Über uns“-Seite. Wenn du selber mitschreiben möchtest, melde dich einfach hier.

Schlagwörter:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.