Wir begrüßen Deborah Kehr als neue Portalleiterin von theologiestudierende.de

Auf theologiestudierende.de gibt es einen personellen Wechsel. Auf seiner letzten Vollversammlung hat unser Herausgeber, der Studierendenrat Evangelische Theologie (SETh), Deborah Kehr als neue Portalleitung gewählt. Max, der dieses Amt die letzten drei Jahre innehatte, bleibt uns auch weiterhin als Teil der Chefredaktion erhalten.

Über Deborah Kehr

Deborah studiert in Heidelberg evangelische Theologie auf Pfarramt im 7. Semester und macht nebenbei noch in der Fachschaftsarbeit an ihrer Fakultät mit. Wir in der Redaktion freuen uns sehr, Deborah im Team zu begrüßen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Als Portalleiterin wird sie die Redaktion tatkräftig unterstützen und in der Vollversammlung des SETh vertreten, die sich dreimal jährlich für ein Wochenende versammelt. Ihr könnt Deborah also persönlich kennenlernen, indem ihr euch zum Beispiel von eurer Fachschaft oder eurem Landeskonvent zur nächsten SETh-Vollversammlung im Januar nach Marburg entsenden lasst.

Wenn ihr Fragen an Deborah habt, könnt ihr sie gern unter portalleitung@theologiestudierende.de mit diesen löchern.

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.