Noch einen Monat #AußerLuther! Unser Schreibwettbewerb biegt ein auf die Zielgerade

Seit Anfang August läuft unser Schreibwettbewerb „Außer Luther nichts gewesen?“. Noch bis zum 20. Oktober 2015 kannst auch Du einen Beitrag für den Wettbewerb einreichen.

Dabei ist es ganz egal, ob Du eine Rezension, eine Reportage, ein Interview, ein Essay oder gar etwas Lyrik beisteuerst. Unsere Jury bewertet jeden Text aus sich selbst heraus und unabhängig vom „Erfolg“ bei der Leserschaft. Wir wollen unseren Blick weiten und auch randständigen Themen Raum geben. Einzige thematische „Leitplanke“ ist, dass es einmal nicht um die Gestalt Martin Luthers geht.

Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann melde Dich bei uns oder nutze gleich das Teilnahmeformular:

Benutze dieses Formular, um am Schreibwettbewerb "Außer Luther nichts gewesen?" teilzunehmen:


Erlaubte Dateitypen: doc,docx,pdf,txt,odt.
Maximale Dateigröße: 2mb.

Fragen beantworten wir gerne hier in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Viel Spaß beim Nachdenken, Schreiben und Gewinnen!

PS: In den nächsten Tagen stellen wir auf Facebook unsere Sponsoren ausführlich vor.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.