„Sag mal“ macht Pause

Hallo liebe Fans und Hörer des „Sag mal“-Podcast. Wir (Corinna, Heye, Max et al.) haben uns entschieden, dass wir eine kreative Podcast-Sommerpause einlegen werden.

Für die nächste Zeit müsst ihr also ohne neue „Sag mal“-Folgen auskommen. Unser Tipp ist, das Archiv zu durchstöbern und dort ein paar unserer 42 zeitlosen Episoden nachzuhören.

Wir haben noch nicht entschieden, wie es mit dem Podcast weitergehen soll. Vielleicht gibt es irgendwann wieder neue Folgen, vielleicht auch nur noch in unregelmäßigeren Abständen. Vielleicht beginnen wir auch ein ganz neues Podcast-Projekt. Also, haltet die Ohren gespannt!

Schlagwörter:

Ein Kommentar

  1. Oh! Schade!
    Aber Kreativpausen sind eine feine Sache. Für die bisherigen Folgen & das Engagement mal im Namen aller: herzlichen Dank!!!
    Ich hoffe dann aber doch auf mehr „Sag mal“…
    Einen schönen Sommer wünscht
    Hartmut Lübben, oldenburg

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.