Sag mal #33 – Du bist doch einer von diesen „Mormonen!“

Sag mal Artwork 2.0Kennt ihr das von eurer Fakultät: Vorurteile gegenüber Studierenden, die aus Freikirchen kommen?

In ihrer 33. Episode von Sag mal reden Max und Heye mit ihrem Gast Benjamin Krauss über genau dieses Thema. Benni ist Mennonit und erzählt, wie er das Studieren an einer theologischen Fakultät als Freikirchler erlebt.

Inwiefern freikirchliche Themen im Studium aufgegriffen werden und ob am Ende alle Vorurteile bestätigt oder überholt werden, all das hört ihr in der heutigen Folge.

(Corinna lässt herzliche Grüße an unsere HörerInnen ausrichten, sie wird für ein paar Episoden aussetzen und sich um ihre junge Familie kümmern.)

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

Ihr habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.