Sag mal #31 – Klingt wie Froschauge

Sag mal Artwork 2.0Es weihnachtet sehr!

Auch wir haben dieses Mal versucht, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die von euch beigetragenen gesammelten Begriffe haben wir natürlich in unserer spontanen Weihnachtsgeschichte verarbeitet. Außerdem reden wir auch kurz über Pegida (wirklich nur kurz!) und werden am Ende dann doch noch etwas weihnachtlich.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Hörer_innen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass ihr uns dieses Jahr durch viele Kommentare begleitet habt – wir freuen uns schon auf das neue Jahr!

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

Ihr habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.