Sag mal #22: Nur weil’s alle paar Jahre mal knallt

Sag mal Artwork 2.0Passend zum Themenmonat „Krieg und Frieden” auf theologiestudierende.de haben sich Corinna, Max und Heye ihren Kommilitonen Matthias Kunsch zum Podcasten eingeladen. Matthias hat gerade ein Auslandsjahr in Jerusalem hinter sich und berichtet aus erster Hand, wie er die Gaza-Krise der letzten Wochen erlebt hat. Wie nehmen die Israelis den Konflikt wahr? Ist es noch sicher, als Student nach Israel zu reisen? Welche Rolle spielen die Medien bei der ganzen Sache? Diese und weitere Fragen besprechen wir in der aktuellen Folge.

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.