Neues Jahr, neues theologiestudierende.de

Seit März 2013 ist das neue theologiestudierende.de online – das Portal von Studierenden für Studierende. In den letzten 10 Monaten wurden bei uns viele ausgezeichnete Artikel – von euch geschrieben – veröffentlicht und wir haben einige coole Projekte ins Leben gerufen: Zum Beispiel die wöchentliche Kolumne „Moment mal“ in der jeden Montag verschiedene Autoren aktuelle Ereignisse mit einem Augenzwinkern kommentierten oder die zahlreichen kreativen und geistlichen Beiträge, die unter „Geistreich“ erschienen. Und natürlich unser hauseigener Podcast „Sag mal“.

An dieser Stelle müssen wir euch danken: Unseren Leserinnen und Lesern unseren Autorinnen und Autoren und unseren Mitarbeitern beiderlei Geschlechts: Ohne euch würde es theologiestudierende.de nicht geben. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir euch auch 2014 weiter mit spannenden theologischen Inhalten versorgen können und vielen weiteren Theologinnen und Theologen die Möglichkeit geben können, ihre interessanten Artikel hier zu veröffentlichen. Hast du Lust, selbst mitzuschreiben? Mach’ mit!

Aus alt mach neu – theologiestudierende.de im neuen GewandZur Feier des neuen Jahres gibt es theologiestudierende.de ab nun im neuen Gewand. Der frische, moderne Look macht es noch einfacher, auf theologiestudierende.de zu stöbern und zu schmökern. Das Highlight des neuen Designs: Die neuen „Specials“. Das sind spannende neue Kategorien und lesenwerte Artikel, die über die Startseite leicht aufrufbar sind. So gibt es auf theologiestudierende.de immer etwas Neues zu entdecken.

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.