Sag mal #7 – Jetzt wird auch mir warm um’s Herz…

Sag mal ArtworkDies ist unsere exklusive Weihnachtsepisode von „Sag mal“! Was macht Weihnachten für uns aus? Romantik, Kitsch, Geschenke oder doch der dogmatische Hintergrund? Was braucht es, damit’s auch Max warm um’s Herz wird?

Wir tauschen uns aus, lassen unsere schönsten und lustigsten Weihnachtsfeste Revue  passieren und erfahren, was wirklich Weihnachtsfreude auslöst. Hört rein und lasst euch von dem Weihnachtswunder heute berühren!

Die Episode gibt’s direkt hier zum anhören und zum Download:

Links:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

Schlagwörter: , , , ,

4 Kommentare anzeigen

  1. Hach, was war das wieder erheiternd. Weiter so, mehr,

    Und Gottes Segen für die baldige Mutter!

  2. Mathias

    Seit kurzem höre ich – als Theologiestudent & -dozent – mit großer Freude Euren Podcast. Vielen Dank für den tollen Dienst! Was ich mir nur mehr wünschte – und für die Zukunft erhoffe – wäre noch mehr das Gespräch über konkrete Glaubensinhalte. Dies hätte sich doch gerade für Weihnachten super angeboten hätte. Leider blieb das – bis auf die Andeutung in Corinnas Schlusswort, völlig aus :(. Es wäre klasse, über die Formalia des Studiums hinaus, von Euch noch mehr über THEO-LOGIE im eigentlichen Sinne zu hören.
    – Mathias :)

    • Lieber Mathias,

      vielen Dank für das nette Feedback. Über Glaubensinhalte haben wir tatsächlich nicht viel gesprochen. Das liegt in meinen Augen daran, dass wir uns in erster Linie als Podcast über Theologie und Studienalltag verstehen. Andachten in Podcastform gibt es eigentlich schon eine ganze Menge, wissenschaftlich-theologische Podcasts nicht.

      Aber wir werden im Team mal drüber reden, wir wir das Geistliche in Zukunft etwas mehr berücksichtigen können.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.