„Sag mal“ Episode 1: Der neue Podcast von theologiestudierende.de

Wir haben wieder ein neues Projekt in’s Leben gerufen: „Sag mal – der Podcast von theologiestudierende.de“.

Die erste Episode gibt’s direkt hier zum anhören und zum Download:

Sag mal Artwork

Corinna, Hans-Christian und Max diskutieren über die Konfessionsklausel, Trinität und über Technik im Theologiestudium.

  • 00:00 min: Begrüßung
  • 02:40 min: Thema Konfessionsklausel
  • 17:07 min: Thema Trinität im interreligiösen Dialog
  • 32:30 min: Thema Technik im Studium
  • 48:00 min: Verabschiedung

Hier die Links zur Episode:

Wir freuen uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern könnten!

Schlagwörter: , , , ,

Ein Kommentar

  1. d@gobertr

    Heute hörte ich euer sag mal. Die neuen Informationen über den Umgang Word oder anders waren Klasse. Das Gespräch über Trinität genauso, vorallem durch die unterschiedliche Sicht, wie auch bei dem Laptopthema.
    Und das mit der Konfessionsklausel war eine News die mir sonst gar nicht im Bewusstsein war.
    Ich bin kein Schulstudierender, aber im Umgang mit Theologie und Sprache war es äußerst interessant!
    Kritik: Die Dame hatte zu wenig Redeanteil! Aber vielleicht hatte sie es den Männern ja signalisiert, ihr wart ja per Skype verbunden und vielleicht hat sie kein Zeichen gegeben für mehr.
    Mehr will ich aber davon, von „sag mal“

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.