Sag mal #32 – Du hast das doch studiert

Sag mal Artwork 2.0„Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ – so lautet die Jahreslosung 2015 und auch das Thema der 32. Episode von Sag mal.

Corinna, Heye und Max unterhalten sich über den Römerbrief und den Losungsvers. Besonders beschäftigt sie die Frage, wo es in unseren Tagen schwer fällt, einander anzunehmen. Es geht vor allem um die Frage, wie wir als Kirche und Gesellschaft mit der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung, besonders ihren christlichen Anhängern, umgehen können.

Das ganze soll ein Denkanstoß und Ausgangspunkt für eine Diskussion sein. Fehlt euch ein Gedanke: Ab in die Kommentare damit!

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links:

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

Ihr habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Adrian

    immer noch ein wichtiger podcast in der landschaft. und immer noch nett gemacht.
    weiter so!
    Adrian

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.