Willkommen auf theologiestudierende.de!

„Sie haben es vorausgesehen und von der Auferstehung von theologiestudierende.de gesagt: Es ist nicht dem Tod überlassen, und sein Leib hat die Verwesung nicht gesehen.“

frei nach Apostelgeschichte 2,31

Willkommen auf theologiestudierende.de! Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Nicht ganz ohne Stolz möchte ich das neue theologiestudierende.de vorstellen. Schau dich ruhig um!

Klick‘ dich auch durch zu facebook.com/theologiestudierende.de. Dort kannst du immer über die neuesten Inhalte informiert bleiben.

Unser Ziel ist es, ab jetzt wieder regelmäßig über das Geschehen rund um das Theologieuniversum zu berichten.

Interessiert dich, was wir hier machen? Du kannst auch mitmachen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen Autoren, die uns inhaltliche Unterstützung zugesagt haben, und dem Redaktionsteam, welches in der Vorbereitungsphase unschätzbar hilfreich war. Zu guter Letzt geht mein Dank an BfDV Christoph Martsch, der das neue Portal technisch umgesetzt hat, und den SETh.

Portalleiter Max Melzer

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.